Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN testet: Balinesische Massage

Wer dem Alltagsstress entkommen und einmal so richtig schön entspannen möchte, der sollte sich eine Massage im Home of Beauty Wien gönnen WOMAN hat für euch die Balinesische Massage getestet.

von

WOMAN testet: Balinesische Massage
© Homepage/HomeOfBeauty/PR-Bilder

Auf der Suche nach einer Wellness-Oase, in der man komplett abschalten und Job, Alltagsstress und private Termine einmal vergessen kann, habe ich Home of Beauty in der Burggasse entdeckt. Bereits bei der Terminfindung war ich von der Spontanität des Teams beeindruckt, denn mein verspannter Rücken und meine körperliche Anspannung mussten schnellstmöglich "behandelt" werden. Wenige Stunden später saß ich auch schon im schönen Massagezimmer, wo ich vor der 90-Minuten-Behandlung eine kleine Einführung in die Welt der Massagen bekam.

Schnell konnte ich mich für die Balinesische Massage begeistern, wobei die Lomi Lomi Massage - von der ich bislang auch noch nichts gehört habe - ebenfalls ziemlich interessant klang.
Noch vor dem Fußbad wurden mir, von meiner unglaublich freundlichen Masseurin, verschiedene Duftvarianten angeboten, die im späteren Verlauf sowohl für das Fußbad, als auch für die Ölmassage verwendet werden würden.

Bei der Balinesischen Massage handelt es sich um eine traditionelle indonesische Heilmethode mit einer Mischung aus Streichung, Dehnung, Knetung und Pressur, die tatsächlich eine tiefe Entspannung erzeugt und zugleich durchblutungsfördernd, muskellockernd und revitalisierend wirken soll.
Diese spezielle Form der Ganzkörpermassage besteht aus einer Kombination zwischen sanftem bis hartem Druck bei der abwechselnd die Handflächen und Finger der Masseurin zum Einsatz kommen.
Begleitet von balinesischer Musik und umgeben vom Duft des exotischen Öls fühlte ich mich 90 Minuten lang, wie in einem Wellnessurlaub auf Bali.

Fazit: Das Team von Home of Beauty ist überaus freundlich und zuvorkommmend und das vielfältige Angebot hat so einiges zu bieten. Egal ob Haare, Gesicht, Hände, Füße oder Ganzkörpermassagen - hier finden Frauen und Männer eindeutig, was ihnen gut tut.
Und die Lomi Lomi Massage werde ich sicherlich in den nächsten Tagen auch mal testen und genießen.

Kontakt und Öffnungszeiten
Adresse: Burggasse 23, 1070 Wien
Telefon: +43 1 522 40 80
Öffnungszeiten:
Montag: 13.00–19.00 Uhr
Dienstag&Freitag: 09.30–19.00 Uhr
Mittwoch: 09.30–20.00 Uhr
Donnerstag: 09.30–21.00 Uhr
Samstag: 09.00–14.00 Uhr

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .