Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN hat die Top-Reisetrends für 2010: Dises Ziele stehen auf der "Too see"-Liste


© Bild: www.visitabudhabi.ae

 

Nicht weniger naturnah und umweltbewusst relaxt man 2010 in Öko-Hotels, denn gutes Gewissen kann so entspannend sein! Für den inneren Seelenfrieden fühlen sich auch verschiedene Yoga-Retreats zuständig. Egal ob in Indien oder der Toskana: Die Reise auf dem Weg der inneren Erleuchtung ist ein Abenteuerurlaub der ganz besonderen Art. Und schließlich wollen wir an dieser Stelle auch noch mit ein paar hartnäckigen Vorurteilen aufräumen: Nein, die neuen Kreuzfahrtschiffe sind längst schon keine schwimmenden Seniorenheime mehr, in den Vereinigten Arabischen Emiraten kann man nicht nur shoppen und am Strand liegen, und die DomRep liegt näher, als Sie glauben!