Ressort
Du befindest dich hier:

10 Gründe, warum du das WOMAN-Trendheft lesen musst!

250 Seiten vollgepackt mit Trends für den Herbst und Winter sollten Argument genug sein, warum du das neue WOMAN-Trendheft lesen musst. Doch wir haben 10 weitere für dich!

von

Ruby Rose Cover Magazin

Das wohl coolste Cover mit unserer geliebten Ruby Rose!

© Ines Makas

Abgesehen davon, dass unser Trendheft 250 Seiten stark ist und wir euch damit den ultimativen Fashion- und Beauty-Guide für die kalte Jahreszeit liefern, haben wir noch weitere Highlights für euch vorbereitet. Zum Beispiel eine Louis Vuitton Tasche um 1.800 Euro, die ihr gewinnen könnt... Aber lest selbst!

Du musst das neue WOMAN-Trendheft lesen...

1

Weil WOMAN-Chefredakteurin Euke Frank weiß, wie sehr ihr Louis Vuitton liebt. In unserer goldigen Ausgabe könnt ihr die wunderschöne Montaigne Monogram-Bag im Wert von 1.800,- Euro gewinnen. Wie immer gefüllt mit Luxus-Beauty von Dior, Gucci oder Bobbi Brown.

2

Weil Stars wie Sienna Miller oder Toni Garrn gerade süchtig sind nach diesem speziellen „Pure Skin“-Drink. Angeblich macht er die Haut umwerfend schön. Wir verraten euch, wie ihr ihn selbst zubereitet.

Pure Kin Candice Swanepoel Drink
3

Weil ihr wissen müsst, welche neuen Düfte im Herbst auf den Markt kommen. Unsere Beauty-Abteilung hat alle VIPs (Very Important Perfumes) übersichtlich zusammengefasst.

Marc Jacobs Parfum als Handtasche
4

Weil Beauty-Redakteurin Kaya weiß, wie man Hautalterung aufhält und die Haut zum Strahlen bringt. Sie hat Tipps jedes Alter von 30+, 40+ oder 50+!

5

Weil wir euch verraten, wo man diesen hübschen Rock herbekommt. ;)

6

Weil (wir weg!) ihr euch schon jetzt auf den nächsten Urlaub freuen dürft. Damit ihr wisst wohin ihr bald reisen solltest, findet ihr auf Seite 190 unseren Test: Welcher Urlaubstyp bist du?

7

Weil wir momentan total auf zierliche Tattoos stehen. Ihr auch? Wir haben bei den Promis genauer hingesehen und richtig Lust bekommen es auch bald zu wagen...

8

Weil uns Gourmet-Fee Lisi beweist, dass Fast-Food nicht immer ungesund sein muss. Euch erwarten 10 Rezepte, die ganz schnell und einfach zubereitet werden. Außerdem zeigen wir euch die besten Fast-Good-Spots in ganz Österreich.

Kartoffelspalten
9

Weil der Herbst da ist und wir euch auf über 100 Seiten verraten, was auf jeden Fall in unseren Kleiderschrank oder ins Kosmetiktascherl gehört. PS.: Kunstpelz ist wieder vorne dabei.

10

Weil sich Supermodels mit Deep Work, Roller Ball oder Kettlebell in Form bringen. Wir zeigen euch die coolsten Workouttrends.

Sportarten Trend 2015