Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Ballfrisur - Irokesen

Ganz schön cool: Diese Ballfrisur im Irokesen-Stil ist auch super für kürzere Haare geeignet. Wir zeigen dir Step-by-Step wie du die Frisur zu Hause selbst stylen kannst.

von

Andreas Raitz erklärt Schritt für Schritt wie's geht!

© Video: WOMAN

Mit Irokesen auf den Ball? Klar! Denn die Hochsteckfrisur ist in Kombination mit einem extravaganten Kleid mit Sicherheit DER Eyecatcher des Abends. Im zweiten Teil unserer Serie "Ballfrisuren von Ultimativ Group" zeigt uns Andreas Raitz wie du die Frisur auch selbst zu Hause stylen kannst. Und das coolste daran: Sie ist super geeignet für kürzere Haare! Da soll noch einmal einer sagen, dass man für eine hübsche Ballfrisur lange Haare braucht.

Folge 2: Irokesen

In der ersten Folge zeigte uns Andreas eine Frisur im Stil von Audrey Hepburn. Klassisch und vor allem elegant. Heute jedoch stylt er Model Melanie, die glatte und schulterlange Haare hat, ganz anders! Schritt für Schritt entsteht eine coole Ballfrisur, die aussieht wie ein Irokesen. Der perfekte Mix aus elegant und cool!

Irokesen Hochsteckfrisur
Auch Schauspielerin Jennifer Morrison trug auf der Met-Gala eine Irokesen-Frisur!

Was du brauchst

- Starker Fixierspray mit Schutz vor Luftfeuchtigkeit, L’Oréal Professionnel Tecni.ART. für ca. EUR 14,60
- Texturgebendes Stylingpuder für natürliches Volumen. Perfekt für Volumenaufbau am Ansatz, L’Oréal Professionnel Tecni.ART. für ca. EUR 14,60
- Haarnadeln und Haarklemmen in deiner Haarfarbe
- Haargummi
- Haarnetz
erhältlich bei allen L'Oréal Professionnel Friseuren oder beim Friseurbedarf ROMA