Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Dessous shoppen mit Barbara Balldini

Barbara Balldini weiß genau worauf Männer stehen. WOMAN-TV war mit der Sexpertin und Kabarettistin auf der Suche nach erotischen Geschenksideen. Was ist hot, was not?

von

Zu Besuch im Dessousshop "La Petite Coquette" in Wien!

© Video: WOMAN

Gerade in der Weihnachtszeit haben wir Lust auf sexy Dessous. Für eine Shoppingtour holt sich WOMAN-Redakteurin Nadja prominente Unterstützung: Barbara Balldini ist DIE Expertin, wenn es darum geht Männer zu verführen. Die pädagogische Sexualtherapeutin und Kabarettistin zeigt euch was unbedingt noch auf die Weihnachts-Einkaufsliste sollte und was eher nicht!

Im Dessousgeschäft La Petite Coquette im 1. Bezirk von Wien werden wir fündig. Ob Negligees, Bhs, Strapse oder Bodies - hier gibt es alles was das Männer (& Frauen)-herz begehrt!

Barbara Balldini Shoppingtour
Wie viele Herzen vergibt Barbara?

Wer die Powerfrau Barbar Balldini, die auch Bestseller Autorin ist, einmal live sehen möchte, sollte unbedingt auf ihre Seite www.balldini.com schauen.