Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV backstage beim Shooting mit den Vorstadtweibern

Im neuen Trendheft findet ihr die Vorstadtweiber ziemlich anzüglich gekleidet... WOMAN-TV hat die Damen backstage beim Fotoshooting besucht.

von

Backstage beim Shooting mit den Vorstadtweibern!

© Video: WOMAN

Am 14. März zeigen sich die feschen Vorstadtweiber in der zweiten Staffel der ORF-Erfolgsserie wieder sexy, verrucht und leidenschaftlich. Auch beim Shooting fürs Trendheft (aktuell im Handel) ging's ziemlich anzüglich zu, aber in einem ganz anderen Sinn...

Die gesamte Fotostrecke und findest du im aktuellen (260 Seiten) Trendheft. Im Video (oben) bekommst du aber schon einmal einen Blick hinter die Kulissen.

Das könnte dich auch interessieren: Die neuen Hosenanzüge sind da!

WOMAN Online-Chefin und stv. Chefredakteurin Nana Siebert liebt die Fotostrecke mit den Vorstadtweibern im neuen Trendheft! "Hosenanzüge sehen einfach immer klasse aus!"