Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinnspiel: Das große WOMAN-Umstyling geht in die nächste Runde!

Es ist soweit. Der nächste Termin für das große WOMAN-Umstyling steht fest und mit etwas Glück, kannst du deine individuelle Haar-Veränderung gewinnen. Wann und wo es stattfinden wird und was du dafür tun musst, verraten wir dir jetzt.

von
Kommentare: 17

umstyling hairsalon n 11

Der neue N°11 Hairsalon im ersten Bezirk!

© Photo by N 11 Hairsalon

Du willst einen komplett neuen Look? Dann solltest du beim WOMAN-Umstyling-Gewinnspiel mitmachen. Für die nächste Runde haben wir uns einen ganz besonderen Haarsalon ausgesucht. Im neu eröffneten N°11 Hairsalon von Lisa (du kennst unsere Meine-Version-Vloggerin bereits) und ihrer Mama Sonja kann man sich nur wohlfühlen und die Kundinnen gehen mit einem Lächeln im Gesicht und einer stylischen Frisur nach Hause.

umstyling hairsalon n 11
»Friseur sein ist mehr als nur ein Beruf - es ist Berufung. Und das lieben wir.«

Das N°11 Team versteht sich als Künstler, Handwerker, Psychologen und beste Freundinnen zugleich. Sie setzen alles daran, dir nicht einfach nur einen Friseurbesuch zu ermöglichen, sondern dich nachhaltig schöner, glücklicher und zufriedener zu machen.

umstyling hairsalon n 11

Gewinnspiel

WANN WIE WAS WO

Das Umstyling wird am 9.Feburar ab 12:00 Uhr im neu eröffneten N°11 Hairsalon im ersten Bezirk stattfinden. Da es sich um ein großes Umstyling handelt, sollte sich die Gewinnerin den Nachmittag auf jeden Fall freihalten.
Adresse: Rotenturmstraße 11/3.Stock, 1010 Wien

DAS musst du tun

Für das Umstyling suchen wir eine Dame, die offen für Neues ist und sich verändern möchte. Sonja und ihr Team werden dich beraten und mit dir deinen völlig neuen Look kreieren.
Verrate uns, warum gerade du das Umstyling gewinnen möchtest und poste deinen Kommentar (inkl. Foto) unter den Artikel, oder auf Facebook. Der originellste oder lustigste Beitrag gewinnt.
Die Gewinnerin wird am 3.2. von uns verständigt.

umstyling hairsalon n 11
Themen: Haare, WOMAN-TV

Kommentare

annaprechtl

Liebes Woman-Team!
Ich zögere nun so lange schon
Bezüglich meiner Haarsituation
Bis jetzt hab ich mich nicht getraut,
Und mir immer nur fotos angeschaut
Jetzt wird es aber wirklich Zeit
Ich bin so weit.Ich möchte gern über meinen eigenen Schatten springen, Und mich zu einer Veränderung überwinden.
Durch diesen Gewinn, ergäbe das dann Sinn. Ich hoffe ihr wählt mich aus,dann bekommt ihr auf jeden F

clovesc

Liebes Woman Team, natürlich träumt jede Frau davon einmal im Leben so richtig professionell umgestyled zu werden ;) ich habe nun für mich entschieden, dass ich diesen Schritt auch wagen möchte, denn ich möchte endlich meinen "braves Mädchen" Look loswerden!

Autor

da ich ein ziemlich rundes gesicht habe, habe ich schon einiges an frisuren und farben ausprobiert um mich wohl zu fühlen ..jedoch habe ich mich nie wirklich damit identifizieren können.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, das Umstyling zu gewinnen! Viemmeicht passt es ja diesmal! ;)

Tamara S.

Früher hätte ich mit meinen langen Haaren zur Adams Family gepasst. Ein Umstyling wäre genau das richtige - gut beraten zu werden und wie man bei allen euren Umstylings gesehen hat nachher einfach umwerfend auszusehen :-) Dann macht sich auch mein Arbeitskollege nicht mehr lustig über mich, indem er mir ein Foto von einem langhaarigen Windhund schickt und meint dass der aussieht wie ich ;-) Hilfe

Tamara S.

Nachdem ich immer schon lange Haare hatte und früher zur Adams Family gepasst hätte (lange dunkle Haare mit Mittelscheitel und blasser Teint) und immer noch dazu neige mir die Haare einfach nur lang wachsen zu lassen, würde ich mich über ein Umstyling sehr freuen. Endlich mal Pepp in die Haare zu bringen und ohne aufwändigem Styling mit einer tollen Frisur einfach nur strahlen. Ein Umstyling wäre

Silvia Angelika

Also, ich habe sehr viel Gründe warum ich gewinnen sollte. Fangen wir mal damit an, dass ich sehr sehr kaputte Haare habe. Ich musste jahrelang Tabletten nehmen und durch das wurden sie kaputt. Kein Shampoo , keine Kur oder kein Friseur hat es hinbekommen. Ich hätte gerne lange schöne Haare. Also sagen wir es mal so... ich wäre eine Herausforderung für Euch :) wollt ihr diese annehmen? :)

Victoria T.

Liebes Woman Team! Da ich am 8.2. Geburtstag habe, wäre das ein suuuupertolles Geschenk für mich! Egal ob Long Bob oder eine schöne Haarverlängerung..egal ob blond, braun oder rot..da ich im Moment sowieso eine doofe "Übergangslänge" hab, die jede Frau von uns kennt... Profis wo seid ihr??? :-)

Zwiebelhappel

Neues Jahr neues Glück! Vieleicht fühl ich mich dann auch besser mit einen neuen Look! Würde mich sehr freuen! Lg

Ang Ela

Tapetenwechsel !!!!!
Würde bei einem make over alles machen lassen.
Ran an die Haare - her mit den Profis!!!

Sabine Monika Györög

Da ich immer offen für Neues bin und mich sehr gerne verändere, wäre das genau das richtige für mich, mein Style gefällt mir nicht mehr und ich hätte sehr gerne mehr Pepp und eine andere Farbe ein toller schnitt der meine Vorzüge heraushebt wäre von Vorteil , ich wäre sehr begeistert wenn ich mich komplett verwandeln könnte!