Ressort
Du befindest dich hier:

Das WOMAN-Weihnachtsmenü

Weihnachten ist das Fest der Freude – und des Genusses! Darum hat die WOMAN-Gourmet-Redaktion ein 5-Gänge-Menü für dich und deine Liebsten zusammengestellt.

von

Das WOMAN-Weihnachtsmenü
© istockphoto.com

Die Weihnachtszeit ist bekanntlich die schönste Zeit im Jahr. Alles ist prachtvoll geschmückt, wenn wir Glück haben (zumindest sehen das die meisten so!), schneit es, und verführerische Keksdüfte steigern die Vorfreude auf Heiligabend. Weil wir es auch schon gar nicht mehr erwarten können, haben wir ein raffiniertes 5-Gänge-Menü kreiert – vom Fischtartar über eine feine Pilzsuppe und Apfelcarpaccio mit Jakobsmuscheln bis zum köstlichen Rinderfilet mit Erbsenpüree und sündigen Schoko-Törtchen. Der Clou: Diese Gerichte gelingen garantiert, sehen fabelhaft aus und schmecken einfach großartig. Denn gerade die Speisenfolge für einen festlichen Weihnachtsabend ist meist eine Herausforderung für Hobbyköche ...Plus: Einige der besten Köche des Landes verraten, was bei ihnen zu Weihnachten auf den Tisch kommt.

Die kompletten Rezepte findest du im neuen WOMAN, ab 7. Dezember im Handel.

Thema: Rezepte