Ressort
Du befindest dich hier:

Mädels, jetzt kommt der Womanizer!

Wir wollen unseren Orgasmus! Und den kriegen wir jetzt auch. Denn jetzt kommt der Klitoris-Stimulator "Womanizer" - und ihr könnt ihn gewinnen, tralalalala.

von
Kommentare: 29

Mädels, jetzt kommt der Womanizer!

Ah, oh, heute Mädels wirds was geben!

© www.pepelange.com/Hersteller

Morgen, Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freun! Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in unsrem Hause sein!

Ja! Ja! Ja! Und oooooooohhhhhhhoooooohoooo! Ihr merkt es schon: unsere Freude ist gigantisch. Denn einmal mehr nehmen wir unseren Orgasmus selbst in die Hand. Obwohl: falsch! In die Hand nehmen wir eigentlich gar nix mehr.

Denn der womanizer Pro W500 ist nicht mehr und nicht weniger als eine Sex-Revolution für Frauen, so verspricht es zumindest der Hersteller. Die patentierte Stimulationstechnik ermöglicht es nämlich, die Klitoris berührungsfrei zu verwöhnen.

Sieht aus wie eine Mac-Maus.

Wir unterbrechen kurz für ein paar streng wissenschaftliche Fakten über die Klitoris und den weiblichen Orgasmus.

Wohlan: 80 Prozent aller Frauen erleben ihnen zufolge niemals vaginale, sondern ausschließlich klitorale Orgasmen. Die Klitoris besitzt mit bis zu 8000 Nerven doppelt so viele wie der Penis. Und auch sonst weist keine unserer Körperstellen so viele Nervenenden auf. Daher ist sie extrem empfindlich. Der klitorale Orgasmus ist zwar sehr punktuell, dafür wird er aber in der Regel als sehr intensiv wahrgenommen.

Oder auch wie ein Bügeleisen.

Klitoris-Stimulation ohne Hand anzulegen

Und deshalb, werte Damen, kommt jetzt der womanizer ins Spiel. Er wird über der Klitoris platziert, diese wird von einer kleinen Öffnung vorne am Toy leicht angesaugt und durch acht unterschiedlich pulsierende Druckwellen von sanft bis intensiv stimuliert. So kommt es zu einem ganz neuartigen Lusterlebnis, das von besonders durchdringenden Orgasmen gekrönt wird. Bei vielen Frauen entsteht sogar ein absolut neues Orgasmusgefühl – soweit das Versprechen. Und das häufig multipel und in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Dazu soll das Ding auch noch extrem leise und diskret laufen. Du kannst ihn also theorethisch auch im Büro... gut. Lassen wir das.

So ein Orgasmus-Garant hat natürlich auch seinen Preis. Stolze 189,- Euro legt frau für das stylish designte Teil auf den Tisch. Jetzt kann einem der Höhepunkt natürlich soviel wert sein - oder man verlässt sich lieber auf das weltbeste Frauenmagazin wo gibt.

Gewinn' mit WOMAN einen von fünf womanizer Pro W500!

Wert des womanizers: 189,- Euro

Alles, was du machen musst, um den Klitoris-Stimulator zu gewinnen ist: schicke bis 10. November 2015 ein kurzes Mail an online <AT> woman.at mit dem Betreff "WOMANIZER" oder schreibe den Betreff als Kommentar unter diesen Artikel oder auf Facebook. Unter allen Einsendungen verlosen wir 5 Exemplare. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinnerinnen werden per Mail verständigt.

Thema: Sex & Erotik

Kommentare