Ressort
Du befindest dich hier:

Wonach hat die Welt 2013 gesucht?

Wollen wir mehr zu einem Thema wissen, dann wird zumeist die allwissende Müllhalde des Internets befragt: Google. Wonach wohl weltweit dieses Jahr am häufigsten gesucht wurde?

von

Im obigen Video wurde schon stimmungsvoll zusammengefasst, was die Menschheit im vergangenen Jahr besonders beschäftigt oder bewegt hat. Und auf der Website Google Zeitgeist 2013 kannst du darüber hinaus für jede Woche und jede größere Stadt ablesen, was in der Suchmaschine am häufigsten nachgeschlagen wurde.

Die Österreicherinnen und Österreicher interessierten sich 2013 vor allem für den in diesem Jahr tödlich verunglückten Paul Walker, das neue iPhone 5s, das Donauinselfest, die Neos sowie das Betriebssystem iOS7.

Thema: Silvester

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .