Ressort
Du befindest dich hier:

Yeah! Es ist offiziell: Wonder Woman 2 kommt!

Hurra! Wonder Woman 2 wird offiziell in Angriff genommen - wir sind ja so aufgeregt. Gal Gadot spielt erneut die Amazone. Was wir sonst noch wissen.

von

Yeah! Es ist offiziell: Wonder Woman 2 kommt!
© Warner Bros.

Eigentlich hätte man damit rechnen können – aber beruhigender ist es immer, wenn Sachen wirklich offiziell sind! Auf der Comic-Con bestätigte Filmfirma Warner Bros. nun: Es wird ein Sequel des Super-Powerfrauen-Movies "Wonder Woman" geben.

Weltweit spielte der erste Teil bisher über 700 Millionen Dollar ein, ist damit der Blockbuster des ersten Halbjahres. Auch die Kritik überschlug sich mit Hymnen über den Superheldinnen-Movie – ganz im Gegensatz zu vielen anderen Comic-Verfilmungen aus dem DC Extended Universe.

Wonder Woman 2: Was wir wissen

Ebenfalls bestätigt: Erneut wird sich Schauspielerin Gal Gadot als Amazonenprinzessin Diana alias Wonder Woman mit Souveränität und schlau zweifelnder Naivität, mit hoher Körperbeherrschung und intelligenter Unsicherheit angesichts einer unbegreiflich irrsinnigen Welt in das Getümmel stürzen. Klüger als ihre männlichen Kollegen reagiert Wonder Woman mit dem einzig möglichen Mittel auf eine brutale Welt: Verständnis. Yes!

Während sich Wonder Woman in Teil 1 an der deutsch-französischen Front 1917 dem mordenden General Erich Ludendorff entgegen stellt, wird die Handlung des Sequels ersten Gerüchten nach gen Amerika verlegt – in die Zeit des "Kalten Krieges" zwischen den USA und der Sowjetunion...

Thema: Kino & TV