Ressort
Du befindest dich hier:

Woody: Sonnenbrillen aus Holz

Ein heimisches Label lasst uns dem Sommer nun etwas hölzern entgegen blicken - und zwar mit Bambus, Palisanderholz und duftendem Sandelholz.

von

Woody Sonnenbrillen
© Woody Glasses

Stolz auf Holz? In diesem modischem Fall unbedingt! Woody ist ein in Wien beheimatetes, junges Unternehmen, das sich auf handgefertigte Holzsonnenbrillen spezialisiert hat.

Woody Sonnenbrillen

Die Sonnenbrillen zeichnen sich aus durch Leichtigkeit sowie reduziertes, klassisches Design, vorwiegend im Retro-Look. Ganz trendgemäß gibt es darüber hinaus die Gläser auch in bunten Farben und verspiegelt.

Woody Sonnenbrillen

Gefertigt werden die Woody Glasses von Kunststudierenden in Polen, die hierfür verschiedene Hölzer wie Bambus, Palisanderholz und duftendes Sandelholz verwenden.

Woody Sonnenbrillen

Zu erstehen auf woodyglasses.at.

Woody Sonnenbrillen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.