Ressort
Du befindest dich hier:

Worauf Männer schauen

Der Po, der Busen oder auf die langen Beine? Alles falsch. Wir verraten, worauf Männer bei Frauen wirklich schauen.


Worauf Männer schauen

Und wir dachten, die Kerle achten nur auf unseren Po....Was für ein Irrtum!

© © Jon Feingersh Photography Inc.

Ab jetzt steigen wir vom Stepper, die Yoga-Stunde knicken wir. Quatsch! Machen wir natürlich nicht. Wir quälen uns ja nicht nur für die Kerle. Aber zumindest können wir in einer Hinsicht ein wenig aufatmen. Denn eine soeben veröffentlichte Studie des US-Datingportals Match.com hat nach dreijähriger Umfrage unter 5.000 Single-Männern nun ergeben, worauf Männer bei Frauen wirklich achten.

Und das ist, entgegen alle Klischees, weder das gut gefüllte Dekolleté noch der knackige Apfel-Po. Denn, so das Ergebnis: Was Männern wirklich wichtig ist, ist ein strahlendes Lächeln.

Männer achten auf ein strahlendes Lächeln

Im Detail: Ganze 58 Prozent der Befragten nannten gepflegte Zähne und ein schönes Lächeln als wichtigstes Merkmal. Dicht gefolgt übrigens von Bildung bzw. Sprachniveau (55 Prozent), und schönen Haaren (51 Prozent).

Immerhin 45 Prozent der befragten Männer legen außerdem Wert auf einen schicken Kleidungsstil – und finden dies damit wichtiger als perfekte Proportionen, eine makellose Haut oder lange Beine.

Thema: Sex & Erotik

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.