Ressort
Du befindest dich hier:

Worauf Männer beim Sex schauen...

Männer und immer wieder Sex! Einen neue Studie hat nun herausgefunden, wohin die Kerle im Bett genauer schauen.


Worauf Männer beim Sex schauen...

Nein, nicht der Busen oder unsere Cellulite ist es, worauf Männer beim Sex achten.

© © Corbis. All Rights Reserved.

Wir dürfen aufatmen und ganz schnell alle unsere Komplexe über Bord – äh – unters Bett werfen! Nicht der straffe Busen , der flache Bauch oder – bewahre! – die Cellulite-Dellen sind es, worauf Männer beim heißen Sex ihr Hauptaugenmerk legen. Denn eine neue deutsche Studie hat Beruhigendes ergeben: Die Jungs schauen nur auf eines: Unser Gesicht!

Männer schauen beim Sex ins Gesicht!

Der Grund? In unserem Gesicht zeichnet sich das Lustempfinden ab – und ob sie uns wirklich zum Orgasmus gebracht haben – nun, das ist für Männer die Frage aller Fragen. Kleiner Nebensatz: Das gilt nur für Männer in fixen Beziehungen . Bei Affären und One Night Stands sieht's ein wenig anders aus. Da achten die Jungs schon mehr auf den Körper – etwa die Brüste. Trotzdem: Der erste Blick gilt immer dem Gesicht der Frau – egal ob in Beziehung oder beim kleinen Betthupferl. Denn für die Studie wurden den Probanden auch Sex-Fotos vorgelegt und genau beobachtet, wohin sich der Blick des Mannes als erstes richtet. Da klare Ergebnis: Das Gesicht steht zuerst im Fokus.

Thema: Sex & Erotik

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.