Ressort
Du befindest dich hier:

Wordrap zur Vienna Fashion Week

von

Bei uns herrscht gespannte Vorfreude auf die gerade gestartete MQ Vienna Fashion Week, aber in welchem Zustand befinden sich eigentlich die präsentierenden Designerinnen und Designer? Wir baten einige der kreativen Damen und Herren um ein paar ganz schnelle Wortspenden:


Marcos Valenzuela © Bild: Julia Spicker

Marcos Valenzuela - Tiberius (Show am 10.9., 19 Uhr)

Beschreibe deine neue Kollektion in nur 1 Wort (gemein, wir wissen’s!): Freiheit

Woran hast du heute als Erstes gedacht? OMG… Ich habe nur noch so wenig Zeit bis zur Show, und es gibt viel zu tun…

Was machst du am Tag vor deiner Show? Laufen gehen… dann ab zum Fitting!

Und was gleich danach? Mein Team umarmen und mich bedanken für diese tolle intensive Zusammenarbeit!

Welche Persönlichkeit würdest du gerne in deiner Kollektion sehen? Uma Thurman

Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn du nicht Designer geworden wärst? Ich habe in Wien Operngesang studiert - ich glaube, ich würde zurück auf die Bühne gehen.

Was ist deine heimliche Begierde/Schwäche? Ein offenes Geheimnis: Schokomuffins!