Ressort
Du befindest dich hier:

Für Faule: Mit diesen 3 Übungen wirst du fit!

Gehörst du auch zu der Sorte Mensch, die zwar immer Sport machen möchte, es aber dann doch irgendwie niiiiieee schafft. Kennen wir! Diese Übungen werden dir helfen.

von

Workout für Faule

Ab heute überwindest du deinen Schweinehund!

© istockphoto.com

Wir fragen uns auch, wie es andere schaffen regelmäßig zum Sport zu gehen. Bis wir unseren inneren Schweinehund endlich mal überwinden, vergehen nicht selten Monate... doch damit ist jetzt Schluss! Alles, was du brauchst, damit auch du fit wirst ist sind 10 Minuten täglich. Keine Matte, keine Sportschuhe.

Workout im Bett

Für diese Fitness-Übungen musst du nicht mal dein Bett verlassen. Du erreichst deinen Sixpack also im Liegen! Genau das Richtige für Faule! ;)

Workout am Bett

Wer es dann doch geschafft hat aufzustehen, für den sind folgende Übungen AM Bett geeignet!

Workout im Alltag

1

Ganz einfach betreibst du "Sport", indem du Alltagssituationen änderst. Nimm das Fahrrad, anstatt das Auto oder gehe zu Fuß in die Arbeit. Unsere Redakteurin Lisi hat das einen Monat lang gemacht und ist begeistert. Hier kannst du ihr Fazit nachlesen!

2

Nimm die Treppen anstatt den Lift oder die Rolltreppen. Vor allem für Menschen in der Großstadt zahlt sich dieser Tipp aus. Wenn du die U-Bahn benutzt, musst du ja ohnehin andauernd über irgendwelche Treppen.

3

Nutze die Mittagspause, um eine kleine Rund spazieren zu gehen. Das bringt nicht nicht der Figur was, sondern auch deinem Kreislauf. Danach bist du viiiel produktiver!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Fitness