Ressort
Du befindest dich hier:

Workout-Plan gesucht? Diese Fitness-Bloggerinnen stellen Pläne auf Instagram bereit

Du hast in der Flut der Homeworkout-Videos den Überblick verloren? Diese drei Fitness-Bloggerinnen stellen ihren Workout-Plan auf Instagram zur Verfügung.

von

Fitness-Plan Workout-Plan
© iStock

Hie und da mal ein Homeworkout, ab und zu laufen, dann wieder Yoga – habt ihr auch das Gefühl, euch fehlt ein bisschen der Überblick über euer Workout? Klar, Bewegung ist immer gut, egal ob ihr nun zu Hause sportelt oder mal eine Runde an der frischen Luft dreht. Aber wer ein Ziel erreichen und Muskelgruppen gezielt ansprechen möchte, sollte sich schon einen Workout-Plan zurechtlegen. Und die Motivation ist dann auch gleich viel größer, wenn man nach dem Training ein Hakerl machen kann. Diese drei deutschen Bloggerinnen stellen solche Workout-Pläne zur Verfügung. Das heißt, ihr macht einen Screenshot und habt einen Fitness-Plan für eine ganze Woche – und müsst euch die Videos der drei Fitness-Queens nicht selbst zusammensuchen und einteilen.

Workout-Plan von Pamela Reif

Tausende Frauen schwitzen täglich zu ihren Videos und warten Woche für Woche auf einen neuen Workout-Plan: Pamela Reif ist mit ihren YouTube-Videos wahnsinnig erfolgreich. Zu Recht, denn wer schon mal ein Workout von ihr versucht hat, weiß, dass hier ordentlich was weiter geht! Pamela stellt Woche für Woche Workout-Pläne für Beginner und Fortgeschrittene in ihre Instagram-Highlights. Hier gibt es Pläne mit 30 oder auch 45 (mit oder ohne Fatburn-Boost) Minuten pro Tag. Am besten screenshotten und gleich die passenden Videos von Pamela zurechtlegen.

Workout-Plan von Mady Morrison

Die Yoga-Bloggerin Mady Morrison hat inzwischen so viele YouTube-Videos online gestellt, dass sich auch ihre Follower inzwischen ein wenig schwer tun könnten, die richtige Auswahl zu treffen. Aus diesem Grund stellt sie ebenfalls Workout-Pläne in ihren Instagram-Highlights zur Verfügung. Für Yogis, die morgens und abends gerne praktizieren, für Beginnerinnen und Beginner und solche, die beim Yoga gern ein wenig mehr Belastung möchten und auch gerne ins Schwitzen kommen.

Workout-Plan von Caro Daur

Caro Daur ist zwar eher Fashion-Bloggerin, aber hat in den letzten Monaten auch einige Homeworkout-Videos auf YouTube rausgebracht, die uns gerade in der Quarantäne-Zeit ziemlich gelegen kommen. Und auch sie hat ein System entwickelt und hat für einige Wochen gezielte Workout-Pläne in ihren Highlights zur Verfügung gestellt. Hier haben wir übrigens ihr berühmtes HIIT-Workout getestet.

Thema: Fitness