Ressort
Du befindest dich hier:

Workout-Tipps der "Victorias Secret"-Engel

Sie haben echte Traum-Figuren: Die Victorias Secret-Engel. Wir verraten, mit welchen Workouts die Supermodels ihren Body in Form halten.

von

Workout-Tipps der "Victorias Secret"-Engel
©

Klar: Schweiß und Erschöpfung bleiben nicht erspart, wenn man seinen Körper auf Top-Maße wie die "Victorias Secret"-Models trimmen will. Ohne Fleiß kein Preis! Und der ist – wenn man sich die Figuren der Dessous-Engel ansieht – ziemlich heiß.

Miranda Kerr.

Neben Yoga und Pilates trainiert die schöne Ehefrau von Orlando Bloom auch sechs Tage die Woche mit Gewichten für die Beine, Gleitscheibe und Gummibändern, die Widerstand erzeugen. Miranda Kerr: "Auch während meiner gesamten Schwangerschaft habe ich mich mit Yoga fit gehalten."

Lily Donaldson.

Die hübsche Blondine setzt auf Pilates, Yoga und Schwimmen. Lily: "Vor allem Aqua-Gymnastik schont die Gelenke – und formt den Körper wunderschön."

Doutzen Kroes.

Die Holländerin und Neo-Mama Doutzen Kroes macht es sich leicht: "Ich laufe hinter meinem 15 Monate alten Sohn her. Das ist schon recht viel Bewegung." Weil das aber für den definierten Traumkörper auch noch nicht ausreicht, hält sich Doutzen mit Seilspringen und Yoga (drei- bis viermal die Woche) und einer 90minütigen Schattenbox-Session pro Woche fit.

Alessandra Ambrosio.

Gerade erst hat die schöne Alessandra Ambrosio einen Sohn zur Welt gebracht – und schon ist ihr Körper wieder top in Form. Das Geheimnis? Dreimal die Woche Yoga und Pilates, dazu ein 10tägiges Intensiv-Workout bei ihrem brasilianischen Bauch-Bein-Po-Trainer. Alessandra: "Ich bin jetzt in besserer Form als noch vor 10 Jahren – aber es braucht wesentlich mehr Zeit und Anstrengung."

Candice Swanepoel.

Der südafrikanische Engel geht mehrmals die Woche in Box- und Pilates-Stunden. Die letzten 10 Tage vor einer "Victorias Secret"-Show steigert sich das Pensum auf zweimal täglich eine Stunde.

Wir geben zu: So viel Zeit, die wir nur unserer Figur widmen, hätten wir gar nicht. Deshalb finden Sie hier die besten Workout-Tipps für Faule.