Ressort
Du befindest dich hier:

Ei vs. Kylie Jenner: Sie hat nicht mehr die meisten Likes auf Insta

Break the Internet: Bis jetzt war ein Foto von Kylie Jenner das meistgelikte auf Instagram. Doch nun hat sie etwas vom Thron gestoßen: Das World Record Egg.

von

world record egg kylie jenner
© instagram.com/world_record_egg / instagram.com/kyliejenner

Wenn ein Außerirdischer heute auf unsere Erde kommt und gleich mal das Internet nach den neuesten News durchstöbert, dann würde es nicht gerade einen guten Eindruck von uns bekommen. Denn was heute die Headlines ziert, ist diese absurde Meldung: Ein Ei hat Kylie Jenners Instagram-Rekord gebrochen.

Nein, kein goldenes, silbernes, diamantenbesetztes oder Fabergé-Ei - ein ganz normales Hühnerei hat mehr Likes auf Instagram als die Insta-Queen höchstpersönlich. Und so sieht der neue Social-Media-Star aus:

Das Foto des Eis hat über 24.000.000 Likes auf Instagram. Damit schlägt es das vormals meistgelikte Pic mit über 18.000.000 Likes:

An sich kein Wunder, dass dieses Foto vom Baby, das den Daumen seiner Mama hält, so beliebt ist. Denn es ist das erste Bild von Kylie Jenners Tochter Stormi. Und es markiert das Ende der Schweigemonate von Kylie, die sich während ihrer gesamten Schwangerschaft komplett von der Öffentlichkeit abgeschirmt hatte.

Putsch durch Ei

Wie konnte es nun passieren, dass ein Ei sie vom Thron stürzt? Am 4. Jänner 2019 wurde der Account "World_Record_Egg" in die Welt gerufen. Das Ziel: Man wolle den Instagram-Weltrekord des meistgelikten Bildes knacken. Dies schaffte das einzige Foto des Accounts - besagtes Ei - schon nach wenigen Tagen.

Kylie Jenner nimmt den Putsch aber mit Humor. Sie veröffentlichte ein Video von sich (zuerst auf Snapchat, dann auf Insta), in dem sie ein Ei nimmt und es auf einem heißen Betonboden aufschlägt. Dazu schrieb sie: "Nimm das, du kleines Ei."

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .