Ressort
Du befindest dich hier:

5 Bitten der Männer an uns Frauen im Bett

von

Was so ein Abend im Kreise einiger männlicher Freunde manchmal alles für Erkenntnisse bringt! Besonders dann, wenn diese auf einmal ganz offen zu erzählen beginnen, was Frauen im Bett oft missverstehen oder falsch machen und was Männer sich daher sehnlichst von ihnen wünschen:


Paar beim Sex © Bild: Jacob Wackerhausen/ iStock/ Thinkstock

Zeig, dass es dir gefällt!

Vollkommene Stille. Keinerlei Reaktion. Weder wenn er sie hier streichelt, noch dort zärtlich leckt. Woher soll er denn wissen, was dir gefällt, wenn von dir keinerlei Feedback kommt? Es muss ja keine pornöse Stöhnorgie sein, wenn dir das nicht liegt, aber Männer haben absolut nichts dagegen, wenn man die Lust einer Frau auch hört. Im Gegenteil, es ist eine Auszeichnung. Zeig ihm, dass er nicht alleine im Bett liegt! Und wenn er die gewünschten Punkte, die dich zum Erschaudern bringen, einfach nicht findet, dann dirigier ihn doch sanft in die richtige Richtung.