Ressort
Du befindest dich hier:

5 Bitten der Männer an uns Frauen im Bett

von

Was so ein Abend im Kreise einiger männlicher Freunde manchmal alles für Erkenntnisse bringt! Besonders dann, wenn diese auf einmal ganz offen zu erzählen beginnen, was Frauen im Bett oft missverstehen oder falsch machen und was Männer sich daher sehnlichst von ihnen wünschen:


Doggy Style © Bild: Smitt/ iStock/ Thinkstock

Abwechslung macht Freude!

Immer nur Missionarsstellung? Du willst doch auch nicht jeden Tag Eiscreme essen, oder? Zumindest wechselt man dann die Sorten. Genau so ist es bei anderen körperlichen Vergnügungen. Ab und zu ein Stellungswechsel frischt das Liebesspiel auf! Probier einfach mal aus, was dir oder ihm sonst noch gefallen könnte! Bleibe experimentierfreudig, aktiv und offen, bei all dem, was dir ebenso Spaß macht! Und steigere so nebenbei auch die Intimität zwischen euch beiden.