Ressort
Du befindest dich hier:

Die Wunder der Natur im Schmuck von Nervous System

Das Designlabel Nervous System verwandelt die Natur durchs Mikroskop betrachtet in erstaunliche Schmuckstücke.

von
Kommentare: 1

  • Nervous System Schmuck
    Bild 1 von 9 © http://n-e-r-v-o-u-s.com
  • Nervous System Schmuck
    Bild 2 von 9 © http://n-e-r-v-o-u-s.com

Der menschliche Körper ist etwas atemberaubend Schönes. Auch wenn man ganz genau hinsieht - wie beispielsweise mit einem Mikroskop. Zellen, Nervenbahnen und Co üben in ihrer Systematik und Musterung eine erstaunliche Faszination aus. Abgesehen davon, dass sie uns zu dem formen, wer wir sind. Und diese kleinen Wunder werden dank dem Designlabel Nervous System im wahrsten Sinne des Wortes mit Gold aufgewogen. Denn dank entsprechenden Computer-Programmen werden diese in abstrakte Schmuckstücke verwandelt.

Nervous System Schmuck 2

Jessica Rosenkrantz und Jesse Louis-Rosenberg vereinen bereits seit 2007 Wissenschaft und Design. Und beschränken sich dabei nicht nur auf den Menschen sondern auf zahlreiche kleinen Wunder der Natur: Korallen, Pflanzenadern und vieles mehr dienen als Inspiration, die sich in 3D-gedruckten, lasergeschnittenen und stahlgefrästen Ketten, Armreifen, Ringen sowie Ohrringen niederschlägt.

Nervous System Schmuck 2

Erhältlich direkt bei Nervous System oder aktuell bei Fab.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.