Ressort
Du befindest dich hier:

Wunderschön: So sehen Victoria Secret-Models ungeschminkt aus

Diese Frauen sind überirdisch schön und sie erobern die Laufstege der Welt in knapper Unterwäsche und Engelsflügeln. Doch was steckt hinter all der Schminke und dem Glitzer? Noch immer ein wunderschönes Gesicht!

Kommentare: 1

Wunderschön: So sehen Victoria Secret-Models ungeschminkt aus
© instagram.com/sarasampaio

Die Frauen, die die Victoria's Secret-Laufstege unsicher machen, gehören zu den sexiesten und schönsten Models der Welt. Abgesehen von ihren straffen, gebräunten Körpern haben sie auch noch scharfe Wangenknochen und volle Lippen. Manche sind eben mit allem gesegnet...

Nimmt man ihnen aber mal das Make-up weg, sehen sie dann immer noch so makellos aus? Ja! Wir haben uns auf Instagram nach #nomakeup-Selfies der Victoria’s Secret Angels umgeschaut und sind verblüfft und ein klein wenig neidisch auf ihre perfekte und porenlose Haut! Nicht einmal Augenringe haben sie....


Was ist ihr Geheimnis?

Xiao Wen Ju

Lily Aldridge

Sara Sampaio

Adriana Lima

Candice Swanepoel

Alessandra Ambrosio

Lameka Fox

Taylor Hill

Grace Elizabeth

Kommentare

ABGBkant

Aber allesamt sind sie magersüchtige Skelette! Die kann mir niemand schön reden! Wenn du dich beim GV am Schambein anhaust ist nix mehr schön!!