Ressort
Du befindest dich hier:

Wunschfigur 2016: Ich komme!

Figurkrise im Herbst? Muss nicht sein! Wir haben ein Programm erstellt, das dem Winterspeck keine Chance gibt. Drei kurze Workouts pro Woche reichen. Yeah!

von

Wunschfigur 2016: Ich komme!
© iStockphoto.com

Klar, wenn sich das Wetter auf Herbst eingroovt, wollen wir eingekuschelt auf dem Sofa rumhängen. Doch mit unseren Figurvorstellungen ist dieses Verhalten nicht vereinbar. Denn spätestens, wenn die Weihnachtszeit mit ihren kulinarischen Verlockungen beginnt, fühlen wir uns rund und unbeweglich. Dabei braucht es gar nicht viel, um den Stoffwechsel auch in der kalten Jahreszeit auf Trab zu halten. Deshalb haben wir ein paar flotte Übungen für dich zusammengestellt, die deine Muskeln auf Trab halten und dem Winterspeck erst gar keine Chance lassen. Was du tun musst? Drei Mal pro Woche 20 bis 30 Minuten investieren. Die Belohnung: Nächstes Frühjahr musst du dich nicht erst mühsam an deiner Bikinifigur heranarbeiten.

Alle Fit-Übungen findest du im neuen WOMAN ab 9. Oktober am Kiosk!

Thema: Fitness