Ressort
Du befindest dich hier:

Das wünschen sich Männer zu Weihnachten!

Männer zu beschenken ist nicht immer so einfach. Was wünscht ER sich eigentlich zu Weihnachten? Wir haben nachgefragt!

von

Das wünschen sich Männer zu Weihnachten!
© Thinkstock

Wunschliste der Männer - Wenn Männer ihre Wünsche nach "Wichtigkeit" reihen müssen, kommt das dabei heraus.

1. Liebe: 25 Prozent der Männer wollen zu Weihnachten nur eines: Ihre Partnerin bei sich haben. Somit ist das für jeden vierten Mann Geschenk genug.

2. Quality-Time: 20 Prozent freuen sich, wenn ihre Freundin ihnen Tickets für eine gemeinsame Veranstaltung oder ein Konzert besorgen.

3. Elektronik: An dritter Stelle werden IPods, Spielekonsolen, Bohrmaschinen und Co genannt.

4. Luxusartikel: Teure Zigarren, schöne Manschettenknöpfe, eine edle Uhr, oder aber Parfum stehen bei den Männern auf Platz 4.

5. Gutscheine: Ob für Urlaube, Spontan-Trips oder sonstige Dinge - Gutscheine befinden sich immerhin noch unter den Top-Five.

6. Bücher: Wer hätte das gedacht, aber ein Drittel der Befragten wünscht sich von seiner Liebsten u.a. ein gutes Buch zu Weihnachten.

7. Geld: Frei nach dem Motto: "Nur Bares ist Wahres!" haben Männer auch nichts gegen Geldgeschenke, wobei man auch sagen muss, dass es mit dem 7.Platz bereits relativ weit unten eingereiht wurde.

Thema: Weihnachten

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .