Ressort
Du befindest dich hier:

Designer X-Mas Sale

Fünf österreichische Labels haben sich zusammengetan und veranstalten am 6. und 7. Dezember einen gemeinsamen „X-Mas Sale“ im burnLAB in Wien.

von

Designer X-Mas Sale
© Thinkstock

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Oder willst du dich selbst beschenken? Am 6. und 7. Dezember veranstalten die Labels rosa mosa, Hartmann Nordenholz, Awareness&Conciousness, Brandmair und Ute Ploier einen „X-Mas Sale“ im burnLAB (Neubaugasse 44, 1070 Wien). An diesen zwei Tagen (Freitag von 14-19 Uhr, Samstag von 12-18 Uhr) kannst du Einzelstücke, Samples und reguläre Kollektionsteile für Männer, Frauen, Kinder sowie Schuhe und Accessoires zu günstigen Preisen shoppen - und für alle gibt es einen Welcome Drink!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.