Ressort
Du befindest dich hier:

Xavier Naidoo: Hochzeit!

Bestätigt: 'Vocie of Germany-Juror Xavier Naidoo hat seine Langzeitfreundin Stefanie geheiratet – sie ist Wienerin.


Xavier Naidoo: Hochzeit!

Xavier Naidoo: Hat seine Wiener Langzeitfreundin geheiratet.

© 2010 Getty Images

Gemauschelt wurde bereits länger, dass Xavier Naidoo (40) wenn schon nicht verheiratet, so doch zumindest verlobt sei. Jetzt bestätigte der Schmusesänger in einem Radiointerview mit dem Sender Engery : "Ja – ich habe geheiratet."

Die Nachricht kommt überraschend – denn bislang galt Naidoo eher als Hochzeitsmuffel. In einem Interview sagte der Sänger vor noch gar nicht allzu langer Zeit: "So ein Versprechen vor Gott abzugeben, das ich vielleicht nicht halten kann, da bin ich nicht so erpicht drauf."

Umgestimmt hat ihn seine Langzeitfreundin Stefanie. Bilder des Paares oder nähere Details zur neuen "Frau Naidoo" existieren nicht. Bekannt ist nur, dass sie Wienerin ist. Viel mehr Infos dürfen wir wohl auch in nährerer Zeit nicht erwarten. Denn so die Sprecherin des Mannheimers: "Bei Xavier ist Privatleben wirklich privat!"

WOMAN gratuliert ganz herzlich – und freut sich jetzt schon auf die nächste Staffel von The Voice of Germany , in der Xavier ab 11. Oktober auch sein Debüt als Moderator gibt.

Thema: Hochzeit