Ressort
Du befindest dich hier:

XXL-Lidstrich

In diesem Sommer ist der wieder da! Und diesmal kommt er richtig dramatisch daher: Der obere Lidstrich darf heuer ein wenig breiter sein und über die äußeren Augenwinkel hinauslaufen. In den Sixties schon sexy und heute noch immer!

von

XXL-Lidstrich
© thinkstock

Verrucht und sexy war er ja schon immer. Die Trends der Modeschauen für diesen Sommer zeigen: Der obere Lidstrich darf heuer richtig dramatisch sein. Er soll in etwa 2-3 Millimeter breit sein und in einer leichten Aufwärtskurve über die äußeren Augenwinkel hinauslaufen. Für einen dramatischen Augenaufschlag empfehlen Beauty-Experten zusätzlich starken Mascara für voluminöse Wimpern zu verwenden. ACHTUNG: Dafür auf den unteren Lidstrich verzichten!

Am besten gelingt der XXL-Lidstrich mit einem Gel-Eyliner. Mit dem Pinsel lässt sich leichter ein breiter Strich auftragen und die Farbe enthält viele Schwarz-Pigmente. Am besten vorher hellen Lidschatten auftragen, damit die Farbe besser hält!

Passend zu diesem Sixties-Look empfehlen wir Lippenstift in Nude- und Roséfarben.

Themen: Make-up, Augen