Ressort
Du befindest dich hier:

Die süßeste Yoga-Familie EVER!

Mama, Papa, Tochter und Sohn machen gemeinsam Yoga - und die Welt verliebt sich. Wen wundert's, dass diese Familie bereits 1 Mio. Instagram-Follower hat?

von

Laura Sykora Familien-Yoga mit Kindern

Laura Sykora und ihre Tochter Mini beim täglichen Yoga!

© via instagram/laurasykora

Du bist stolz, weil dein Sohn mit 6 Jahren schon Ski fährt? Oder dein Hund Männchen macht? Das freut uns für dich und trotzdem müssen wir dir sagen: Laura Kasperzak a.k.a. @laurasykora und ihre süße Tochter Mini sind richtige Profis, in dem was sie machen - nämlich Yoga! Kein Wunder, dass "Yoga-Mum" auf Instagram bereits über 1 Million Follower hat!

Mama Laura ist der Wahnsinn - eine Powerfrau, die mit ihrem Lächeln und ihrem Elan die ganze Familie ansteckt. Sie liebt Yoga - genau wie ihre 4-jährige Tochter Mini. Diese ist mindestens genauso sportlich wie ihre Mama und außerdem ein Naturtalent vor der Kamera. "Erst neulich hat sie einen Handstand gemacht vor der Kamera", erzählt Mama Laura. "Und als sie das Foto gesehen hatte meinte sie nur 'Oh nein, das müssen wir noch einmal machen - ich hab nicht gelächelt'" .

Und das Beste ist: Auch Lauras Sohn und ihr Mann sind mittlerweile richtig süchtig nach Yoga! In einem Video auf Instagram versucht ihr Mann meinen Handstand zu machen und gibt nicht auf. "Mein Ehemann ist jetzt auch süchtig nach Handständen", schreibt Laura zum Video.

Eine Familie, die gemeinsam täglich Yoga macht - an schönen, wie an schlechten oder sogar eisigen Tagen (die Fotos beweisen es). Das ist süß und ziemlich gesund!

Themen: Yoga, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .