Ressort
Du befindest dich hier:

Günstig & superbequem: Diese Yoga-Leggins und Tops kosten nicht mal 30 Euro

Ihr möchtet mit Yoga anfangen, habt aber so gar nichts anzuziehen? Für den Anfang wollt ihr nicht gleich ein Vermögen ausgeben? Hier entlang.


Günstig & superbequem: Diese Yoga-Leggins und Tops kosten nicht mal 30 Euro
© iStock

Draußen wird's kühler, wir verlagern unsere Sporteinheiten langsam in die warmen Innenräume und sind dementsprechend auf der Suche nach bequemer Sportbekleidung. Neidisch erhaschen wir einen Blick auf unsere Yoga-Kollegin, die mit farblich abgestimmter Leggins und Top vor sich hin turnt, während wir uns irgendein Schlafshirt und unsere Laufleggins drübergezogen haben (was ja vorrangig nicht verkehrt ist). Wer sich allerdings doch auf die Suche nach neuen Yoga-Pants gemacht hat und nicht gleich zu Beginn des Kurses ein Vermögen ausgeben will, wird hoffentlich bei uns fündig. Denn wir haben für euch preiswerte und gleichzeitig stylischer Yoga-Kleidung gefunden. Gern geschehen!

Thema: Fitness

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden