Ressort
Du befindest dich hier:

Eine ganze Liebesgeschichte aus der Vogelperspektive

Dieser Film zeigt die komplette Liebesgeschichte eines Paares, erzählt in einem 7-Minuten-Film. Das Besondere: Es gibt eine Kameraeinstellung - von oben auf das Bett schauend. Der Effekt ist großartig!

von

Wenn wir uns verlieben, wollen wir, dass die Liebe ewig anhält...

© Video: Jack Tew

Wir alle sind individuell und doch so gleich. Wenn es zum Beispiel um Liebe und Beziehung geht, so ist der Ablauf bei jedem von uns identisch: Man trifft sich zum DVD-Schauen, es kommt zum ersten Kuss, das erste Mal, die erste Übernachtung. Es entsteht eine Beziehung daraus und eine tiefe Freundschaft. Doch irgendwann ändert sich das Leben und damit auch die Liebe... Plötzlich fallen uns Macken des anderen negativ auf, wir sind genervt und streiten uns häufig. Eines Tages erkennen wir, dass wir uns total auseinandergelebt haben. Wir trennen uns. Das tut weh und löst in uns eine tiefe Leere aus.

You and Me Video Liebesgeschichte aus Vogelperspektive

Der Film "Me & You" von Jack Tew und Sorcha Anglim erzählt genau diese Geschichte. Die Geschichte eines jungen Paares, das eine Beziehung von Anfang bis Ende durchlebt. Aber - und jetzt kommt der geniale Teil - aus der Vogelperspektive. Gefilmt wird mit einer einzigen Kameraeinstellung von der Decke des Zimmers. Der Effekt ist großartig und wirklich sehenswert!

Themen: Videos, Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.