Ressort
Du befindest dich hier:

Netflix-Hit "You" bekommt zweite Staffel - das ist die neue Hauptdarstellerin

Wir zeigen euch den neusten Trailer des Stalker-Dramas auf Netflix und verraten alles über Start, Inhalt und Darsteller der zweiten Staffel "You"!

von

Netflix-Hit "You" bekommt zweite Staffel - das ist die neue Hauptdarstellerin
© netflix

ACHTUNG: HIER KÖNNTER DER EINE ODER ANDERE SPOILER FÜR STAFFEL 1 VERSTECKT SEIN...

Nach dem explosiven Finale der 1. Staffel von You tauscht Joe Goldberg alias Penn Badgley offiziell die lebhaften Straßen von New York gegen Kalifornien ein. Und natürlich kommt mit seinem neuen Leben im Westen auch ein brandneuer (potentieller) Schwarm daher. Der Star von The Haunting of Hill House , Victoria Pedretti, wird Love Quinn, eine aufstrebende Köchin, die in einer Lebensmittelabteilung arbeitet, spielen. Obwohl sie nicht so beunruhigendes Gepäck zu schleppen scheint wie Joe - darunter ja auch mehrere Morde -, hat Love laut Hollywood-Reporter auch mit tiefem Kummer zu kämpfen, der die beiden aneinander reißt.

Showrunnerin Sera Gamble, erzählte Entertainment Weekly , dass Pedretti für die Rolle besetzt wurde, nachdem sie und der ausführende Produzent Greg Berlanti sie in Netflixes 'Hill House (in dem sie Nell Crain spielte) gesehen hatten, und dass sie der Meinung waren, sie sei die "perfekte" Person, um Love zu spielen.

Während Staffel 2 eine neue Frau in Joes Leben bringt, machte Gamble aber deutlich, dass sich diese explosiven Staffel-1-Ereignisse nicht noch einmal wiederholen werden. Die Beziehung zwischen Joe und Love unterscheidet sich stark von Joes "Beziehung" zu Beck.

Sera Gamble sagte: Love ist eine Person, die er nur nach dem treffen konnte, was zwischen ihm und Beck passiert ist. Übrigens ist Joe nicht auf der Suche nach Liebe. Er ist zutiefst unzufrieden mit dem, was passiert ist, und so bietet Love eine andere Art von Freundschaft und eine andere Art von Beziehung.

Wir sind ja gespannt ... und während es noch kein offizielles Startdatum für Staffel 2 gibt, wird gemunkelt, dass die zweite Staffel im Winter 2019 online gehen wird.

Der offizielle Trailer für die zweite Staffel "You"

Das könnte dich auch interessieren:
Twitter-Userin teilt ihre Erfahrung: Stalking ist nicht romantisch
Ex veröffentlicht Sex-Tagebuch: Lehrerin wurde suspendiert

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .