Ressort
Du befindest dich hier:

Netflix-Hit "You" geht endlich in die 2. Runde & wir wissen schon wann genau

Vor wenigen Monaten wurde es fixiert: Die zweite Staffel "You – Du wirst mich lieben" kommt bald auf Netflix. Doch nun wissen wir genau, wann das ist.

von

you staffel 2
© Netflix

Der heutige Mensch hat eine Aufmerksamkeitsspanne von gefühlt 30 Sekunden. Dabei zeigt er aber auch Beharrlichkeit. Kommt etwa eine neue Serie auf den Streaming-Markt, kann der Mensch die erschienene Staffel ohne Probleme in einer einzigen Sitzung anschauen - egal, wie lang das dauert. Dauert es dann aber zu lang, bis die nächste Staffel erscheint, ist die Aufmerksamkeit schon längst weitergezogen.

Dieses Wissen haben sich auch die Macher hinter der Stalking-Serie "You - Du wirst mich lieben" auf Netflix zu Nutze gemacht und schlagen deshalb schon seit Monaten die Trommel für die zweite Staffel. Und nun lassen sie die Fans auch gar nicht mehr länger strampeln, denn es gibt ein offizielles Startdatum: 26. Dezember 2019.

Happy Holidays mit Verrat, Stalking, Mord & Totschlag! Eigentlich echt cleveres Timing, denn viele von uns haben in den Feiertagen irgendwann einfach genug vom Friede-Freude-Eierkuchen-Feeling und freuen sich auf etwas Crime.

Was wir über Staffel 2 wissen?

Hauptfigur Joe Goldberg (Penn Badgley) bekommt nach der "Sache" mit Guinevere Beck (Elizabeth Lail) einen neuen Schwarm: Love, gespielt von Victoria Pedretti. In einem Interview meinte Badgley über die Liebe seiner Figur: "Auch sie hat einen gewissen Hang zu Trauer und negativen Gefühlen… Und als sie und Joe sich kennenlernen, kommen die traumatischen und lebensverändernden Verlust-Erfahrungen, die beide durchlebt haben, wieder hoch."

Auch Candace, die Ex von Joe, wird eine wichtige Rolle in der zweiten Staffel spielen. Wir machen uns auf was gefasst....

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .