Ressort
Du befindest dich hier:

YouAreDogNow: Wie würdest du als Hund aussehen?

Wir haben eine neue Lieblingsseite aus den Weiten des Internets: Bei "YouAreDogNow" kannst du ein Foto von dir einsenden und bekommst darauf deinen vierbeinigen Doppelgänger geliefert! Und die Ähnlichkeiten sind tatsächlich verblüffend!

von

You Are Dog Now
© twitter.com/YouAreDogNow

Es gibt mittlerweile wohl Millionen Bilder von (süßen/ lustigen/ faulen/etc.) Hunden online zu finden. Muss es auch, denn schließlich wollen sicherlich Millionen Menschen wissen, wie ihr animalisches Pendant aussehen würde. Das ermöglicht nämlich der Twitteraccount YouAreDogNow.

Dort wird angeboten, dass man einfach ein Foto einsendet und daraufhin wird aus der Fülle all dieser Online-Bilder das individuell passende Hunde-Portrait ausfindig gemacht. Und das sieht dann beispielsweise so großartig aus:

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .