Ressort
Du befindest dich hier:

Im Test: YouCam Make-up App

Mit der YouCam Make-up App kannst du deine Fotos in Sekundenschnelle kaschieren. Und noch mehr... Wir haben die wohl schrägste Beauty-App EVER getestet!

von

YouCam Make-up App - Retuschier-App Smartphone

Vorher-Nachher-Bild von mir! Da lässt sich einiges machen...

© WOMAN

Beauty-Apps gibt es ja zuhauf... Bei den einen kannst du probieren welche Frisur die gut steht, bei den anderen bekommst hilfreiche Schmink-Tipps. Keine ist allerdings so schräg wie diese: YouCam Make-up . Warum? Weil die Features der App mich beeindruckt, irritiert und zum Lachen gebracht haben!

Youcam on Make A Gif
make animated gifs like this at MakeAGif

Bei YouCam kannst du dein Foto von vorne bis hinten retuschieren, bis du zum Schluss aussiehst wie ein Alien. Du kannst aber auch ausprobieren welcher Lippenstift dir steht, oder (was ich großartig finde) welches Rouge zu deiner Gesichtsform passt. Die App deckt wirklich alle Beauty-Tools ab. Nur eben digital. Wenn du schon immer mal wissen wolltest wie du mit nobel blasser Haut oder komplett solariumbraun aussiehst - das ist deine App!

YouCam Make-up App - Retuschier-App Smartphone
Welches Rouge passt zu meiner Gesichtsform?

Sogar die Gesichtsform kannst du mit der App ändern. Oder deine Lippen total aufblasen... Einzig die Augenbrauen wurden bei der App vergessen - was ich schade finde, denn die perfekten Augenbrauen hat man ja selten!

Natürlich habe ich es bei meinem Foto total übertrieben, so dass ich mich letztendlich sogar ungeschminkt am Morgen schöner finde, aber Spaß machen tut die App wirklich! Nur ein Klick und sie retuschiert dir sämtliche Hautunregelmäßigkeiten weg... das ist crazy!

YouCam Make-up gratis downloaden

für iOs
für Android