Ressort
Du befindest dich hier:

youngCaritas ShoppingWunder: so stylisch kann helfen sein!

Vom Freitag, den 18.11. bis Samstag, 19.11. kannst du bei einem Fashion-Markt der besonderen Art dabei sein: Das youngCaritas ShoppingWunder lädt alle ein, die Mode lieben und gleichzeitig etwas Gutes tun möchten.

von

youngCaritas shoppingWunder
© youngCaritas

Zu shoppen gibt es beim youngCaritas ShoppingWunder um bis zu 80 % reduzierte, einzigartige Stücke von aufstrebenden Modelabels, Markenunternehmen sowie Designerinnen und Designern, die neue und geliebte Kleidungsstücke und Accessoires wie Schmuck, Taschen oder Hüte spenden.

Shopping zugunsten der Mutter-Kind-Häuser

youngCaritas verwandelt die Einnahmen des Shoppingevents in dringend benötigte Hilfe für Menschen in Not. Die gesamten Einnahmen kommen Mutter-Kind-Häusern zugute, in denen Mütter mit ihren Kindern in Notsituationen eine Unterkunft bekommen und unterstützt werden, wieder ein eigenständiges Leben zu führen.

Wann? Fr. 18. November 11:00 bis 18:30 Uhr
Sa. 19. November 11:00 bis 17:30 Uhr
Wo? Turek Krypta, Mariahilfer Straße 22-24, 1070 Wien
Mehr? FB-Event

youngCaritas shoppingWunder
youngCaritas shoppingWunder
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.