Ressort
Du befindest dich hier:

10 Mio. Klicks: Dieses Baby stiehlt Beyonce die Show

"All The Single Ladies!" Was für ein Mega-Hit! Seht hier, warum dieses kleine Mädchen Beyoncè die Show stiehlt – und binnen weniger Tage 10 Mio. Klicks erhielt.

von

10 Mio. Klicks: Dieses Baby stiehlt Beyonce die Show

Beyonce: Du bist angezählt!

© Screenshot Youtube

Liebe Beyoncè – du bist angezählt ;-). Nein, so ist es natürlich nicht. Die R'n'B-Queen ist nach wie vor unsere Chart-Göttin, eine der schönsten und talentiertesten Frauen der Musik-Branche.

Doch zumindest was die Klicks betrifft dräut der Sängerin nun winzigkleine Konkurrenz. Denn ein kleines Mädchen mischt derzeit zum Beyonce-Hit "Single Ladies" das Web auf. Über zehn Millionen YouTube-User haben bereits die Tanzversuche der Mini-Beyonce geklickt.

In dem Video hoppelt der kleine Wonneproppen vor dem Fernseher auf und ab. Wir finden die Maus entzückend, haben aber auch ein wenig Bauchweh. Denn das etwa zweijährige Mädchen wackelt auf schwindelerregenden High Heels ihrer Mama herum – und das finden wir persönlich doch ein wenig bedenklich. Und ob man sein Kind unbedingt auf YouTube "ausstellen" sollte... Hm.

Wie denkt ihr darüber?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .