Ressort
Du befindest dich hier:

Auf YouTube gibt's jetzt einen offiziellen "Grey's Anatomy"-Spin-off

Du hältst die Warterei schon nicht mehr aus, bis neue Folgen von "Grey's Anatomy" kommen? Dafür gibt's jetzt den Spin-off "B-Team" rund um die Neuen am Grey+Sloan Memorial Hospital.


Grey's Anatomy: B-Team
© ABC

Wir können kaum genug kriegen von Meredith Grey, Alex Karev, Miranda Bailey und Co! Daher sehen wir uns auch immer wieder die x-te Wiederholung von "Grey's Anatomy" an, um die Wartezeit bis endlich wieder neue Folgen kommen, zu überbrücken. Aber jetzt gönnt uns das Produktionsteam noch zusätzliche Folgen!

Sie schenken uns nämlich einen Spin-off unter dem Titel "Grey's Anatomy B-Team" mit insgesamt sechs kürzeren Folgen, die online abrufbar sind. Darin geht es vor allem um die neuen Praktikantinnen und Praktikanten, die in Staffel 14 das erste Mal auftauchen. Aber natürlich sind auch einige der bekannten Gesichter darin zu sehen. Und Regie führte beim B-Team keine Geringere als Sarah Drew, die die "April Kepner" spielt.

Einen klitzekleinen Nachteil gibt es jedoch: Die Folgen sind eigentlich außerhalb der USA gesperrt. Aber es gibt da doch immer wieder andere Menschen, die die Serie großherzig auch für andere auf YouTube hochladen. Wie beispielsweise hier. Aber pssst!

Thema: Kino & TV