Ressort
Du befindest dich hier:

Youtube-Star: Barack Obama

US-Präsident Barack Obama ist nicht nur ein guter Politiker, sondern auch Sänger. Das beweist nun das neue Video auf Youtube, in dem er Daft Punks "Get Lucky" imitiert.

von

Youtube-Star: Barack Obama

Mr. President singt Lady Gaga, Justin Timerlake und Daft Punk!

© 2005 Getty Images

Schon über 3,5 Millionen Klicks verzeichnet das neue "Pop-Video" von US-Präsident Barack Obama auf Youtube, in dem er die Daft Punks "Get Lucky" singt. Naja "singt". Ganz so freiwillig singen tut der 51-Jährige dann doch nicht. Die Youtube-Videoproduktion "baracksdubs" schneidet aus Obamas Reden einen Popsong zusammen und hinterlegt das Video mit der passenden Musik.

Obama hat bereits Justin Timerlackes "Sexyback", Lady Gagas "Born this way" oder den Hit "Call me maybe" von Carly Rae Jepsen gesungen! Und wie es scheint erfreuen sich Obamas Cover-Versionen großer Beliebtheit.

Viel Spaß also mit Daft Punk feat. Barack Obama!!!!

(c) barackdubs

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .