Ressort
Du befindest dich hier:

YSL entwirft Facebook-Lidschatten

Kobaltblau, Schwarz, Weiß und Grau – diese Farbkombi kennt man vom Social Network. Yves Saint Laurent hat nun eine Lidschatten-Palette kreiert, die von Facebook inspiriert ist.

von

YSL entwirft Facebook-Lidschatten
© Yves Saint Laurent

„Devoted To Fans # 1“ heißt die ungewöhnliche Lidschatten-Palette, die am 19. Juli zum Preis von satten 45 Euro lanciert wurde.

Zu ergattern ist die auf 1.650 Stück limitierte Sonderedition leider nicht mehr: Sie war binnen kürzester Zeit ausverkauft. Konsequenterweise war der Lidschatten nämlich nur für Facebook-Fans der Marke Yves Saint Laurent erhältlich – und das sind etwa 230.000.

Facebook-Lidschatten zur Fan-Generierung

Mit dem „Social Make-up“ will sich das traditionsreise französische Modeunternehmen einen hippen Anstrich geben – und nebenbei noch neue Facebook-Fans generieren. Sei's drum: We like!

Sind Sie bereits Fan von WOMAN auf Facebook ?