Ressort
Du befindest dich hier:

YSL-Kampagne von Hedi Slimane

Designer YSL ein neues Kampagnen-Video amgefertigt.


YSL-Kampagne von Hedi Slimane
© YouTube/YSL

Zu den Klängen des Liedes 'Just A Song' der angesagten Band Girl hat YSL -Kreativdirektor Hedi Slimane ein neues Kampagnen-Video gebastelt. Darin zu sehen sind seine Schwarz-Weiß-Fotografien von Girls-Sänger Christopher Owens und dem 27-jährigen Top-Model Kati Nescher. Die 27jährige gilt als Entdeckung der Saison, lief alleine im letzten Monat bei acht Top-Shows. Die Kampagnen-Fotos sind bildschön, die Models ebenfalls, die Musik ist toll – trotzdem ist der Clip ein wenig langatmig. Da hätten wir uns von Hedi Slimane kreativeres als diesen simplen Bild-Zusammenschnitt erwartet.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.