Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses YSL-Kult-Produkt gibts in einer neuen Farbe

Der Beauty-Kult "Touche Eclat" von YSL kommt jetzt in einer neuen Farbe - und wir wissen noch nicht ganz, was wir davon halten sollen...


Dieses YSL-Kult-Produkt gibts in einer neuen Farbe
© Instagram/YSL

Wenn man von absoluten Kult-Produkten im Beauty-Segment spricht, dann fehlt er eigentlich nie: Der Highlighting-Stift Touche Eclat von YSL. Allein eine Umfrage in der WOMAN-Redaktion ergibt: Kaum eine Redakteurin, die ihn nicht zuhause hat.

Aber jetzt gönnt der Kosmetik-Konzern seinem Verkaufs-Hit eine Frischzellenkur – und bringt ihn in einer neuen Farbe auf den Markt. Statt rosè- und goldigen Nuancen, gibt es den Touche Eclat zukünftig auch in Weiß.

Die neue weiße Formula, die deutlich erkennbar in einer silbernen Hülle verpackt ist, soll ganz besonders feine Highlights ins Gesicht zaubern – ohne zu extrem zu schimmern. Während wir die Idee eines Highlighters ohne viel Glanz und Schimmer eigentlich sehr fein finden, haben wir ein wenig Angst vor weißbalkigen Gesichtern, die demnächst unseren Instagram-Feed fluten könnten...

Noch sind wir uns nämlich nicht ganz sicher, wie gut die undurchsichtige weiße Farbe auf den unterschiedlichen Hauttönen verschmilzt. Oder ob sich deutliche Schatten abzeichnen. Sobald der weiße Touche Eclat im Laden ist, werden wir es testen. Und euch natürlich berichten!

Thema: Make-up