Ressort
Du befindest dich hier:

Yvonne Catterfeld: Das Baby ist da!

Was für eine schöne Oster-Überraschung: Yvonne Catterfeld ist zum ersten Mal Mama geworden!

von

Yvonne Catterfeld: Das Baby ist da!
© Photo by Andreas Rentz/Getty Images

Yvonne Catterfeld ist zu Ostern zum ersten Mal Mama geworden! Seit Karsamstag sind die Sängerin und ihr langjähriger Freund Oliver Wnuk glückliche Eltern von Baby Charlie. Diese schönen Neuigkeiten verkündete die stolze Mama persönlich auf ihrer Facebook-Seite:
"Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie.“

Sängerin Yvonne Catterfeld und Schauspieler Oliver Wnuk sind seit 7 Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden im Jahr 2007 bei einem gemeinsamen Filmdreh. Zuletzt sah man die hochschwangere Yvonne mit ihrem Freund bei der Premiere von "Stromberg - Der Film".

Bei der Premiere strahlt Yvonne Catterfeld mit Babybauch und Freund Oliver in die Kamera.