Ressort
Du befindest dich hier:

Yvonne Catterfeld ist schwanger

Babynews aus Deutschland: Die Sängerin Yvonne Catterfeld erwartet ihr erstes Kind.

von

Yvonne Catterfeld ist schwanger
© 2013 Getty Images

Yvonne Catterfeld wird Mama. Das wurde nun von der Sängerin persönlich verkündet, was eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist für deutsche Stars. Denn generell gilt hier, sogar noch mit Babybauch jegliche Spekulationen abzustreiten.

Doch Yvonne Catterfeld und ihr Freund und Schauspieler Oliver Wnuk haben die frohe Babynachricht via Facebook veröffentlicht: "Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr."

Traumpaar Yvonne und Oliver.

Yvonne und Oliver verliebten sich nur einen Monat nach Yvonne's Trennung von Schauspieler Wayne Carpendale und machten diese Liebe bereits sehr früh der Öffentlichkeit bekannt. Offiziell lernten sich die bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Kinofilm "U 900" im Jahr 2007 kennen. In der Komödie mimten sie bereits ein Liebespaar. Dies dürfte ihnen nicht besonders schwer gefallen sein, denn schon damals funkte es gewaltig. Seither gelten sie als das Vorzeige-Traumpaar von Deutschland.

Bereits in früheren Interviews verriet Wnuk, dass er sich auch mit Yvonne vorstellen könne, eine Familie zu gründen. Aus einer früheren Beziehung hat er bereits eine 9-jährige Tochter: "Das erste Mal war nicht so schlimm. Kann mal also noch mal machen."

Das hat ja dann hervorragend geklappt mit der Familienplanung und wir gratulieren natürlich ganz herzlich!