Ressort
Du befindest dich hier:

Zac Efron: Keine wollte ihn auf Tinder

Als Filmstar kriegt man alle Frauen, die man will? Tja, wohl doch nicht ganz! Auf der Online-Single-Plattform Tinder ließen alle Zac Efron eiskalt abblitzen!


Zac Efron: Keine wollte ihn auf Tinder

Hollywood-Star Zac Efron ("High School Musical", "Bad Neighbors") ist auf der Suche nach einer Frau. Und dafür meldete er sich auch bei der Dating-App Tinder an, wo nur dein Aussehen entscheidet, ob man sich mit dir treffen will oder nicht. Erstaunlicherweise wollte dort jedoch keine einzige Frau etwas mit ihm zu tun haben! Dabei verdient der Schauspieler sonst mit seinem guten Aussehen sogar sein Geld!


Und darüber hinaus hat er sich für seine neue Rolle im Remake von "Baywatch" noch gehörig in Form gebracht und weist nun eine ansehnliche Portion Muskelmasse auf. Daher glauben wir eher, dass keine einzige Frau geglaubt hat, dass er der wirkliche Zac Efron ist, und dass sie es nur mit einem Mann zu tun hätten, der falsche Bilder in sein Profil stellt. Tja, Mädels - das wäre eure Chance gewesen...

Mehr dazu erfährst du in folgendem Video:

Thema: Society