Ressort
Du befindest dich hier:

Zach Braff als Hochzeitshelfer

Um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, holte sich der Amerikaner Matt Hulbert prominente Unterstützung von Scrubs -Star Zach Braff. Das Video ist nun ein YouTube-Hit.

von

Um aus der Masse der originellen Heiratsanträge hervorzustechen, muss man sich schon etwas besonderes einfallen lassen. Und so kam der amerikanischen Musiker Matt Hulbert auf die Idee, Zach Braff , Star der Erfolgsserie Scrubs , um Unterstützung zu bieten, als er um die Hand seiner Freundin Janice anhalten wollte.

In dem Video, das sich derzeit zum YouTube-Hit mausert, verrät Braff der völlig überraschten Janice via Video-Botschaft, dass Matt sie zu seiner Frau machen möchte. Dazu präsentiert der Serien-Star sämtliche Verwandte und Freunde, die Janice überzeugen sollen, dass Matt der Richtige für sie ist.

Ganz uneigennützig war Zach Braffs Funktion als Liebesbote übrigens nicht. Auf seiner YouTube-Seite verrät Matt Hulbert, dass er dem Schauspieler im Gegenzug für seine Teilnahme eine nicht näher genannte Summe für dessen nächstes Filmprojekt zukommen ließ.

Braff selbst ist übrigens ebenfalls glücklich vergeben – hat seiner Freundin, dem Model Taylor Bagley, jedoch noch keinen Ring an den Finger gesteckt...

Zach Braff und Model-Freundin Taylor Bagley
Thema: Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.