Ressort
Du befindest dich hier:

Zach Braff datet keine Promi-Frauen

Zach Braff hat gerne Dates, aber nicht mit jeder Frau! Denn der Scrubs-Star kann es sich nicht mehr vorstellen, eine prominente Dame auszuführen.

von

Zach Braff datet keine Promi-Frauen
© Photo by Cindy Ord/Getty Images

Viele Männer träumen von einem heißen Date mit Megan Fox, Angelina Jolie, Kate Hudson und Halle Berry. Doch für einen kommt diese Variante ganz und gar nicht in Frage. Serien-Star Zach Braff will nämlich ganz und gar keine Dates mit prominenten Damen.
Dies verriet der Scrubs-Darsteller vor wenigen Tagen in der Radioshow von Howard Stern: "Ich möchte die super-berühmten Mädchen nicht treffen. Erinnere Dich, ich habe das früher schon mal gemacht, als ich mit Mandy Moore ausging, ich habe es gehasst.“
Doch nicht die Ladies waren an diesem Gefühl Schuld, sondern vor allem die Medien und Paparazzi, die sofort darüber berichteten: "Sobald man mit einer anderen berühmten Person ausgeht, wird man von den Fotografen belagert. Da kannst Du nicht mal mit dem Fahrrad durch Manhattan fahren, weil sie Dir folgen.“
Der 39-Jährige ist derzeit Single, weil er sich vor wenigen Monaten von seiner Freundin Taylor Bagley trennte. Der Grund: Sie wollte heiraten, doch Zach scheint für diesen Schritt noch nicht bereit zu sein.