Ressort
Du befindest dich hier:

Zach Braff: Er ist wieder zu haben!

Scrubs-Star Zach Braff ist wieder zu haben! Der 39-Jährige hat sich nach 5 Jahren von Model Taylor Bagley getrennt - und genießt nun das Single-Leben.

von

Zach Braff: Er ist wieder zu haben!

Aus und vorbei: Zach Braff und Taylor Bagley

© 2014 Getty Images/Jason Merritt

Fünf Jahre lang galten sie als Traumpaar der intellektuellen Hollywood-Schickeria: Scrubs -Star Zach Braff (39), der auch als Drehbuch-Autor und Regisseur des Independent-Movies Garden State reüssierte, und das blonde Model Taylor Bagley.

Doch auch die schönste Liebe hat offenbar ein Ende. Wie ein Sprecher des Serien-Darstellers gegenüber dem Online-Dienst JustJared bestätigte, haben sich Braff und Bagley bereits vor einigen Wochen getrennt. Obschon das Paar noch im Jänner gemeinsam bei einer Filmpremiere über den roten Teppich stolzierte, soll damals bereits der Wurm in der Beziehung gesteckt haben.

Model Taylor Bagley wollte heiraten – Zach Braff war noch nicht soweit

Zach Braff genießt Single-Leben in New York

Während sich Taylor Bagley nach Kindern und Hochzeit gesehnt haben soll, war Braff offenbar noch nicht bereit für den nächsten Schritt. Ein Bekannter: "Taylor meinte, dass es nach fünf Jahren Beziehung durchaus an der Zeit sei, Nägel mit Köpfen zu machen. Doch Zach will keine Ehe. Seine Freiheit ist ihm wichtiger." Und die dürfte der Schauspieler nun in vollen Zügen auskosten. Laut Insidern feiert sich Zach Braff derzeit mit Kumpels durch die New Yorker Club-Szene.

Thema: Hollywood