Ressort
Du befindest dich hier:

Zach: eifersüchtig auf Gilmore Girls

Gibt es ein Comeback von Scrubs??? Wenn es nach Zach Braff geht: Ja! Der 41-Jährige hätte am liebsten ein Revival à la Gilmore Girls!

von

Zach: eifersüchtig auf Gilmore Girls
© Todd Williamson/Getty Images for Casamigos Tequila

Es ist schon sechs Jahre her, dass Hollywoodstar Zach Braff als Serienarzt in Scrubs vor der Kamera stand. Nachdem so viele Kultsendungen wie Full House und Gilmore Girls ihre Comebacks feierten, warum also auch nicht Scrubs??? Genau diese Frage stellte ein Fan Zach auf Twitter.

"Man weiß ja nie, wie das ist mit dem Drehen von neuen Scrubs-Episoden. Es ist etwas, worüber wir alle reden, vor allem jetzt, wo all diese Leute zurückgehen und Netflix-Versionen ihrer Shows drehen." Braff gestand sogar, dass er auf die Gilmore Girls neidisch ist: "Ich bin ziemlich eifersüchtig auf all die Aufmerksamkeit von Full House und Gilmore Girls. Wir reden hin und wieder über darüber. Also weiß man nie, es könnte möglich sein. Ich würde es tun."

Zu tun hat Zach allerdings genug: Er ist im Gespräch für eine neue Sitcom und ist nächstes Jahr im Film The Masterpiece zu sehen – zwischendurch führt er auch noch Regie, wie zum Beispiel bei Abgang mit Stil. Wir hoffen trotzdem auf ein Revival!