Ressort
Du befindest dich hier:

Mhhh... lecker Zahnpasta!

Mit der Zahncreme von Lebon macht das Zähneputzen viel mehr Spaß. Nicht nur den Geschmack von Zimt und Lakritze finden wir spannend, auch das Retro-Design der Tube kann sich im Badezimmer sehen lassen!

von

Lebon Elle Zahncreme mit Zimt, Laritze und Minze

Voll Retro und doch total neu: Die Zahnpasta von Lebon!

© Lebon Elle | Collage by WOMAN

Wie wäre es mit dem Geschmack von sanfter Lakritze oder doch lieber ein Hauch von Zimt gepaart mit der intensiven Frische der Minze? Lebon ist eine exklusive Zahnpasta für all diejenigen, die Wert auf das Besondere im Leben legen. Sie macht das tägliche Ritual Zähneputzen zu einem Erlebnis und spricht durch ihren intensiven Geschmack alle Sinne an!

Und das 100% natürlich: kein Triclosan, kein Fluor, keine Parabene, dafür sorgfältig ausgewählte Original-Zutaten und 100% natürliche Duftstoffe. Das macht die morgentliche Pflegeroutine mit Lebon zum stylischen Geschmackserlebnis mit gesunden, weißen Beißerchen zum Ergebnis.

Erfunden haben's (wie soll es anders sein): Die Franzosen. Zu kaufen gibt es Lebon aber auch bei uns! In den Geschmacksrichtungen Minze, Zimt-Minze und Lakritz-Minze zum Beispiel im stattGarten Wien für 11 Euro pro Stück!